Am Mittwoch 1.3.23 um 15.00 Uhr findet eine öffentliche Besichtigung statt. Alle die Interesse haben, dürfen ohne Anmeldung vorbei kommen und sich von unserem Angebot überzeugen lassen.

Spielgruppe für Kinder von 2-5 Jahren 

Ab Frühjahr 23 bieten wir Spielgruppenmorgen in unserer Kinderkrippe an.
Kinder ab 2 Jahren dürfen bei uns einen schönen und spannenden Morgen mit unseren Tieren verbringen. Die Spielgruppe ist im Garten von der Kinderkrippe Einhorn und darf alle Vorteile einer Kinderkrippe geniessen. Das heisst bei uns arbeiten ausschliesslich ausgebildete Fachleute oder welche die noch in der Ausbildung sind. Zudem profitiert die Spielgruppe auch von unseren Tieren. Häsli, Hunde ,Katzen, Ponys und bald auch Zwergziegen bereichern unsern Alltag.
Zum aufwärmen oder bei schlechtem Wetter steht uns einen Bauwagen zur Verfügung.
Die Spielgruppe schliesst sich auch mit der Kinderkrippe zusammen und machen gemeinsame Projekte.

 

Öffnungszeiten
Dienstag         9:00-11:30 Uhr
Donnerstag     9.00 - 11.30 Uhr 
Freitag             9:00-11:30 Uhr 
Je nach Anfrage auch an weiteren Morgen oder Nachmittagen möglich.

Kosten                    
Pro Morgen kostet die Spielgruppe 30.00CHF. Znüni ist bei uns inklusive. Die Kinder müssen nur eine Trinkflasche mitnehmen. Der Betrag wird monatlich in Rechnung gestellt und ist im Voraus zu zahlen.

Eintritt/Kündigung/Ferien
Der Eintritt ist laufend möglich, sofern noch Platz vorhanden ist.
Die Spielgruppe bleibt während den Feiertagen und Betriebsferien geschlossen. (2 letzten Juliwochen und über Weihnachten/Neujahr 2 Wochen)
Bei Abwesenheit Ihres Kindes infolge Ferien oder Krankheit entsteht keine Beitragsminderung.
Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Die Kündigungen sind auf ende Monat in schriftlicher Form möglich.


Mitnehmen
Mitbringen sollte Ihr Kind:  Kleidung die schmutzig werden darf und Ersatzkleider ( lange Hosen) . Gute Schuhe (geschlossene ZB. Wanderschuhe), je nach Wetter Sonnenhut, Regenjacke, Regenhose, Handschuhe, Kappe etc.


Versicherung
Für eine Unfall- und Haftpflichtversicherung der Kinder sind die Eltern verantwortlich.




 
 

© Copyright Kinderkrippe Einhorn